Donnerstag, 14. Januar 2016

Mein Hund hat Heute Geburtstag





Er ist neun Jahre alt. Lebt in Bosnien und Herzegowina mit meinen Eltern. Sein Leben ist ziemlich schön. Er heisst Lune, isst gut, hat ein bequemes Bett, mehrere Spielzeuge, viele Freunde und Freude. Ich habe ihm von meinem Onkel bekommen. Er war so klein denn und konnte auf meine Hand schlafen. Einmal war er gestohlen und sechs Monaten von Hause weg. Als wir ihm gefunden hatten, mussten wir ihm oft zum Tierarzt bringen. Zum glück, alles war gut gegangen. Gute Besserung er hatte. Wir haben ihm sehr verwöhnen, was unsere Leben ein bisschen schwer machen. Aber Liebe die wir von ihm bekommen haben, ist einfach so gross, dass man kann dass nicht mit Wörter beschreiben. 

 Hier sind ein paar Meinungen warum euer Leben besser mit Hund ist. 

1.      Er ist immer für sie da.
2.      Er macht Sie lächeln wenn Sie nicht lächeln möchten.
3.      Wenn Sie ein Hund hat, müssen Sie sich bewegen!
4.      Ihr Herz wird sich von liebe erfüllt.
5.       Sie wird sich wie ein Kind spielen.
6.      Er wird Sie heizen, wenn kalt ist.
7.      Der Hund wird fühlen alles was sie fühlen.
8.      Einen echten Freund Sie bekommen.
9.      Der Hund macht unsere Seele reicher.
10. Er wird Sie bedingungslos lieben.

  
Was der Hund von euch erwarte?

1.      Dass Sie Zeit für ihn haben.
2.      Dass Sie ihn gesund ernähren.
3.      Dass Sie ihn zum Tierarzt bringen, wenn er dass braucht.
4.      Sie sollen verständnisvoll für ihn sein.
5.      Dass Sie froh sein.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...