Über mich



Wer bin ich?

Aleksandra, neugierige Journalistin aus Bosnien und Herzegowina. Seit wenn ich verheiratet bin mit einem Schweizer Mann, 27. Februar 2015. Jahr, lebe ich in die Schweiz.

Warum schreibe ich?

Mein Universitätsprofessor hat einmal gesagt, dass jemand Journalist ist wenn er schreiben muss. Bei mir ist einfach so, ich muss schreiben. Schreiben brauche ich wie der Luft der ich atme. Also, ich bitte ihnen, wenn sie eine Fehler hier gelesen, schrieb mal was habe ich falsch geschrieben.

Was können sie hier lesen?

Hier finden sie mehrere Lebens Themen die nicht nur meine sind. Die sind integraler Bestandteil jeden von uns. Und wer weiss was noch…

Was ist mein Ziel?

Deutsch wie meine Muttersprache sprechen können. Vielleicht in ferner Zukunft werde ich in der Schweiz eine Journalistin, oder werde ich eine Buchautorin. (Träumen sind da um Wahrheit zu sein)

Übung den Meister macht!

Wenn Man etwas gut machen möchte, muss er jeden Tag üben. In meinem Fall das bedeutet auf Deutsch schreiben, lesen, sprechen, hören… Los geht’s!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...