Dienstag, 15. Dezember 2015

Oh, Weihnachtsmann!




Sehr geehrte Weihnachtsmann, dieses Jahr war ich gut. Kannst du mir ein Wunsch erfüllen? 

(Vor fast drei Jahren habe ich zum ersten Mal im Weihnachtsmann Schoss gesessen) 
 

Dieses Jahr fühle ich wie alle meine Wünsche sich erfüllt haben. Noch das ist natürlich weit von Wahrheit. Immer Mann hat etwas was er für sich und seine Familie wünscht. Für nächste Jahr bette ich Weichnachtsmann um gute Gesundheit für meine Familie. Und ich danke ihm für alles was er für mich bisher getan hat. 

Jeder Mann muss in etwas glauben. Warum das kann nicht Weihnachtsmann sein? Er trägt einen roten Anzug, weissen Bart und rötliche Backen hat. Immer für ihn sind da seine Rentieren. Seine Schlitten sind ziemlich gross, dass er mit ihnen viele Geschenke transportieren kann. Was für ein Geschenk dieses Jahr möchtest du? 
 Ich wünsche dir:
1.      Gute Gesundheit!
2.      Viele Freude mit Familie und Freunde!
3.      Genug Geld!
4.      Schöne (klein oder gross) Tannenbaum für Adventszeit!
5.      Dass Sie zufrieden mit alles was Sie haben seien!
6.      Jeden Tag etwas Neues lernen!
7.      Dass Sie nicht vergessen liebe Leute umarmen und Zeit mit ihnen verbringen!
8.      Jeden Tag tue etwas gut für sich!
9.      Lachen sich mehr!
10. Viel Spass im kleinen Dingen des Lebens!

Merken Sie: Wenn du etwas so lange wünschst, es wird Wahrheit sein. Alles was du dafür brauchst ist genug lange wünschen und es wird da wie du willst. Das Leben ist einfach wenn du dass willst.

Fröchliche Adventszeit!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...